Beachvolleyball ist wieder angesagt!

Naja, leider ohne Sand, aber fühlt sich fast genauso an.

Hier nochmal die Mail von Detlef zur wöchentlichen Umfrage:

die Volleyballhalle ist ab dem 25. Juli bis zum Ende der Ferien geschlossen. In der Zeit wollen wir open-air am Sportplatz an der Frankenwarte (Kapellenweg) spielen – falls es nicht regnet.
Treffzeit ist um 19.00 Uhr, damit noch Zeit ist zum Spielen.

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbietet, kann das ja im Kommentar schreiben.

Hier dazu wie gehabt die wöchentliche Umfrage:
Bitte tragt euch alle ein, damit wir einen Überblick haben, wie viele kommen.
http://www.doodle.com/wtqmr5pmt8d6x7da

Jetzt noch ein paar Impressionen des vorherigen Trainings, damit Ihr euch ein Bild machen könnt:

 

Veröffentlicht unter Allgemein, Beachvolleyball, Training, Volleyball | Hinterlasse einen Kommentar

Volleyballtraining und Sommerfest

Hallo liebe Volleyballer,

Hier wie gehabt die wöchentliche Umfrage.
Bitte tragt euch alle ein, damit wir einen Überblick haben, wie viele kommen und auch wer schon um 19:30 Uhr erscheint.
http://doodle.com/7mffeirpbqwq6qxu

Und noch etwas WICHTIGES:
Am Samstag, den 14. Juli, findet das alljährliche Sommerfest des TV 73 statt. Da wollen wird dieses Jahr unser neues Netz für draußen aufbauen und ein bisschen Volleyball vorführen.
Es wäre schön, wenn möglichst viele von uns kommen könnten. Es ist ja auch eine gute Gelegenheit, sich zum Kaffee oder auf ein Bier zu treffen!
Treffpunkt ist (vorbehaltlich kleinerer Änderungen) ab 14:00 Uhr am Sportplatz an der Frankenwarte (Kapellenweg).
Wenn ihr noch nicht wisst, ob ihr da kommen könnt, dann gibt es auch die Möglichkeit, in der Umfrage erst mal nur einen Kommentar zu schreiben.

Hier ist der Link zur Umfrage:
http://www.doodle.com/wtqmr5pmt8d6x7da

Wem der Weg zur Frankenwarte zu steil ist, der kann ja einen Kommentar schreiben und nach einer Mitfahrgelegenheit fragen.

Veröffentlicht unter Volleyball | Hinterlasse einen Kommentar

Volleyballtraining

Hier nun wieder die Umfragen für die aktuelle Teilnahme. Neue Interessenten bitten wir bei einem der Ansprechpartner zuvor Kontakt aufzunehmen. Vielen Dank.

Für die kommenden Trainings gilt:

Wer möchte und Zeit hat, kann schon um 19:30 Uhr zum Einspielen kommen. Das ist besonders als Angebot für unsere neuen Mitspieler/innen gedacht. Auch Spieltaktisches kann da besprochen werden. Damit wir während dem Spiel weniger reden müssen und mehr spielen können!

Bitte tragt euch alle ein, damit wir einen Überblick haben, wie viele kommen und auch wer schon um 19:30 Uhr erscheint.

Veröffentlicht unter Training | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

1. Suntec Beach Cup in Gaukönigshofen

Hallo liebe Volleyballer,

gerne übermittle ich eine Einladung von unsrer Praktikantin:

1. Suntec Beach Cup
in Gaukönigshofen
am 25. Juni 2011
um 10:00 Uhr

Weitere Infos gibt es auf www.volleyball-svg.de.

Flyer zum Downloaden als PDF:  1. Suntec Beach Cup

Veröffentlicht unter Beachvolleyball, Turnier | Hinterlasse einen Kommentar

Freizeitvolleyballturnier am 30.04.11 in Hardheim

Hallo liebe Volleyballfreunde,

folgende Mail hat mich vor kurzem erreicht und ich möchte nun auch gleich in diesem Blog darauf verweisen:

Hallo,
die Volleyballabteilung des TV Hardheim lädt Euch recht herzlich zu einem Freizeitvolleyballturnier in der Hardheimer Walter-Hohmann-Sporthalle ein. Nähere Informationen findet Ihr im Anhang.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Viele Grüße
Alexandra und Carmen im Auftrag der Hardheimer Volleyballer

PS: Leitet die Email bitte auch noch an weitere Volleyballfreunde weiter! VIELEN DANK!

Hier nun noch das PDF der Einladung zum Freizeitvolleyballturnier in Hardheim.

Veröffentlicht unter Turnier, Volleyball | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Hobbyturnier in Rottendorf

Wie Caroline bereits in der Mail geschrieben hat geht es um das Hobby-Volleyball-Turnier des TSV 1869 e.V. Rottendorf. Hier sind noch zwei Plätze frei und ich würde mich freuen, wenn wir Rümpfelmümpf mal wieder aus der Kiste heraus holen:

Nähere Infos: http://www.tsv-rottendorf.de/content/view/35/72/

Hier nun noch die Doodle Umfrage zum Turnier und nun bitte schnell anmelden:

http://doodle.com/n62tug64b8n8bnnd

Veröffentlicht unter Allgemein, Turnier, Volleyball | Hinterlasse einen Kommentar

Volleyball goes WM

Tja, leider fällt morgen gleich mal das Volleyball spielen aus, aber das Alternativ-Programm ist nicht ohne. Wir treffen uns am 23.06. im Biergarten Zollhaus um die deutsche Mannschaft mit unseren Vuvuzelas *g* tatkräftig zu unterstützen.

Hier noch der Umfrage-Link: http://www.doodle.com/ini6auq547caiv2g

Bitte meldet euch noch kräftig an!

UPDATE: Leider gibt es keine Möglichkeiten einen Platz zu reservieren. Somit gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm 😉 Ich bin, evtl. mit Ralf und Elke, so ab 18:45 Uhr vor Ort und werde dementsprechend Plätze reservieren.

UPDATE: So, dann möchte ich euch ein paar Bilder vom Zollhaus nicht vorenthalten. Das Spiel war im Übrigen wahnsinnig spannend und Deutschland hat es geschaft mit 1:0 gegen Ghana ins Achtelfinale zu kommen. Glückwunsch!

Roland und Ralf kurz vorm 1:0 Unser Blick auf die Leinwand Es war schon gut was los

Veröffentlicht unter Geselligkeit, Volleyball | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Volleyball – Turnier in Unterdürrbach

Der TV Unterdürrbach veranstaltet am 11. / 12.09.2010 sein Volleyballturnier. Pflicht: 2 Damen. Überlegt mal, ob Interesse besteht.  Vielleicht kann ja jemand von euch so eine doodle- Seite einrichten zur Vorabfrage, da wir uns ja in ….Wochen erst wieder sehen. Die Anmeldung muss zwar erst bis spätestens Mitte August erfolgen, aber mir gehts um den Trend zwecks privater Terminplanung, ob ich das WE dafür freihalte.

Detlef hat bereits ein Doodle für die Umfrage erstellt: http://www.doodle.com/taqu6sp7mhuzgggp

Veröffentlicht unter Volleyball | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Der Blog der Volleyball Abteilung geht online

Dies ist der erste Artikel des neuen Volleyball-Blogs. Hier wird zukünftig über alle Neuigkeiten des Vereins, insbesondere natürlich der Volleyball Abteilung, berichtet.

Planungen wie Volleyball-Turniere und auch Radtouren können hier natürlich gerne vorgenommen werden.

Viel Spaß wünsche ich nun allen Volleyball – Spielern unseres Vereins und auch natürlich denen die es zukünftig werden wollen.

Veröffentlicht unter Volleyball | Verschlagwortet mit , | 1 Kommentar

Volleyball Turnier in Unterdürrbach

Hier ein Bild, welches während des Volleyball-Turniers in Unterdürrbach aufgenommen wurde. Wir gingen mit dem vielsagendem Team-Namen „Rümpfelmümpf“ an den Start.

Veröffentlicht unter Allgemein, Turnier, Volleyball | Hinterlasse einen Kommentar